Kunde wirbt Kunde

An 36000 Kunden und Interessenten

Response21%

Zielsetzung

Neukundengewinnung und -bindung durch Freundschaftswerbung.

Anreiz

Gewinnspiel mit Hauptpreis einer zweiwöchige Flugreise nach New York, personalisiertes Dankeschön-Präsent.

Verknüpfung

Intergration des Gewinnspiels auf der Travel Works Microsite www.travelworks.de/NYC

 

Mailingstufen

  • Versand der bildpersonalisierten MaxiCard
  • Einladung auf die zielgruppenspezifische Landingpage
  • Auslösen von Response
  • Versand von Postkarte und 2 Nachfass-E-Mails

Ergebnis

533 Teilnehmer am Gewinnspiel

 

 

Kundenzitat


Torsten Pankok, Geschäftsführer TravelWorks

» Wir bewerten die Ergebnisse der crossmedialen Aktion als vollen Erfolg. Natürlich müssen wir noch abwarten, wie viele derjenigen, die am Gewinnspiel teilgenommen oder sich Kataloge bestellt haben, tatsächlich bei uns buchen werden. Das Ziel, wieder Responswerte der früheren Mailings zu erreichen, wurde übertroffen. Zudem hat die Abfrage von Empfehlungsadressen sehr gut funktioniert. Dies war für uns im Vergleich zu früheren Aktionen neu. Zudem konnten wir die Responswerte durch die Nachfass-E-Mailings noch einmal deutlich steigern.«

Kontaktformular

Ansprechpartner

Bernhard Weiß
Tel. 0561 988 50 97-0
E-Mail

Oliver Rödl

Oliver Rödl
Tel. 0561 951 83-12
E-Mail

Andrea Franke
Tel. 0561 951 83-16
E-Mail

© crossmedia verbindet 2014ImpressumPartner