Messeeinladung

An 16.000 Bestands- und potentielle Neukunden

Response9 %

Zielsetzung

Einladung von Bestands- und potenziellen Neukunden mit der Zielsetzung der Erhöhung der Besucherfrequenz auf der Messe Didacta 2014 in Stuttgart.

Anreiz

Die Besucher erhielten auf Wunsch kostenlose Eintrittskarten sowie eine bildpersonalisierte Kaffeetasse.

Verknüpfung

Einbindung des Vertriebs und Informationen über jede Anmeldung in Echtzeit.

Mailingstufen

  • Versand eines bildpersonalisierten Printmailings inkl. Einladung auf die persönliche Landingpage.
  • Versand eines bildpersonalisierten E-Mailings inkl. Einladung auf die persönliche Landingpage.

Ergebnis

9% Response

 

 

 

Kontaktformular

Ansprechpartner

Bernhard Weiß
Tel. 0561 988 50 97-0
E-Mail

Oliver Rödl

Oliver Rödl
Tel. 0561 951 83-12
E-Mail

Andrea Franke
Tel. 0561 951 83-16
E-Mail

© crossmedia verbindet 2014ImpressumPartner